ÜBER MICH

Ennis Madani

Mein Name ist Ennis Madani und ich bin Gründer der Fußballschule.

Seitdem ich laufen kann bin ich nach dem Ball verrückt. Ich habe früh angefangen für einen Verein zu spielen und hatte die Große Karriere immer im Auge.

In meiner Fußballerischen Laufzeit hatte ich die Chance, bei top vereinen wie den 1.FC KÖLN, 1.FC Kaiserslautern, Fc Ingolstadt zu spielen.

Nach meinen Stationen bei den Bundesligisten spielte ich noch für den FC Hennef, Bonner SC, Kaan Marienborn und Bergisch Gladbach.

Zudem hatte ich die Gelegenheit für die tunesische Nationalmannschaft zu spielen.

Dadurch ergab sich mir die Gelegenheit hinter die Kulissen großer Vereine zu schauen und Kontakte zu knüpfen.

Zudem habe ich mich dazu entschlossen meine Kenntnisse im Fußballbereich zu erweitern und auszuarbeiten, weswegen ich eine Trainerlizenz abgeschlossen habe.

Durch eine schwerwiegende Verletzung durfte ich jedoch keinen Leistungssport mehr ausüben und konnte somit mein Ziel nicht mehr verfolgen.

Da die Liebe zum Fußball jedoch trotzdem so groß ist, habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Fußballschule MADANI zu eröffnen, um jungen Talenten dabei zu helfen ihr Ziel zu verwirklichen.