KONZEPT

Die Fußballschule MADANI bietet Talenten:

● Einstieg in eine erfolgreiche Karriere.
● Gruppen- und Einzeltraining für jedermann.
● Individuell angemessene Trainingseinheiten.
● Förderung der intrinsischen Motivation, um gemeinsam persönliche Ziele zu erreichen.
● Unterstützung in jeglicher Richtung während der laufenden Karriere.

Die Fußballschule Madani hat sich als Aufgabe gesetzt Talente jeglichen Alters in Gruppen- oder Einzeltrainings zu trainieren und zu fördern, daher passen wir jedes Training individuell auf jeden Spieler an, um so seine persönlichen Ziele erreichen zu können. Unseren Spielern versuchen wir den bestmöglichsten Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft zu bieten und sie im Laufe ihrer Karriere in allen Bereichen zu unterstützen.

Unser Ziel bei MADANI:

Karriere ist ein Prozess der seine Zeit und Ausdauer (am Ball bleiben) benötigt. Die Säulen für einen erfolgreichen Einstieg sind die Gesundheit, der Spaß am Fußball und die eigene Motivation. In Einbezug unserer langjährigen Erfahrung stehen wir als Coach, Trainer und Berater an der Seite unserer Spieler. Wir bereiten auf den bevorstehenden Weg vor. Wir fördern und unterstützen die Persönlichkeitsentwicklung, wodurch wir gemeinsam die individuellen Ziele erreichen. Maßgebend ist den Spaß am Fußball zu erhalten und den Glauben an sich selbst zu stabilisieren.
Uns ist es wichtig das bestmögliche Training für unsere Spieler anzubieten, und dabei die Gesundheit aufrecht zu halten. Das gelingt uns durch beobachten und analysieren der Spiele. Wir erkennen das Potenzial zur Wachstumsmöglichkeit. Erstellen ein individuelles und professionelles Trainingskonzept anhand des Leistungsstandes. In den Einzel- und Gruppentrainings greifen wir auf vielfältige Methoden und Einheiten zurück.
Wir freuen uns darauf auch Dich/Sie in jeglicher Hinsicht unterstützen zu dürfen.

Bis bald, Dein/Ihr Ennis Madani